Samstag, 23. März 2013

♥ Hackbällchen Auflauf (Low Carb)

Also dieses Gericht ist im Grunde ganz einfach. Habs mir selbst ausgedacht :) Jeden Abend Salat ist halt auch langweilig.

Ihr braucht dafür:
- Hackfleisch
- Feta
- Champignons
- Mais
- Passierte Tomaten
- Mozarella

Aus dem Hackfleisch (nach belieben würzen) dreht ihr kleine Bällchen und steckt in jeden ein Stückchen Feta.
Diese Bällchen habe ich dann im Backofen ca. 10 Minuten vorgegart.

Danach gebt ihr die Pilze & Mais dazu (okay wenn ihr es streng Low Carb wollt, müsst ihr den Mais weglassen), sowie die passierten Tomaten (welche ich zuvor noch mit etwas Brühe & Salz gewürzt habe). Darauf noch ein paar Scheiben Mozzarella platzieren und wieder in den Ofen.


Dazu gab es noch Gurkensalat. War definitiv lecker und wird mal wieder gemacht :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)