Montag, 21. Oktober 2013

♥ Thunfischpizza

Auch die Gelüste auf Pizza lassen sich bei Low Carb ganz einfach stillen :)
Und zwar mit Thunfischboden statt normalem. Klingt komisch? JA! Schmeckt aber erstaunlich gut und ist so einfach gemacht, dass dieses Rezept zu meinem absoluten Lieblingen gehört. O-Ton meines Freundes "schmeckt wie normale Pizza".

Man braucht:
  • 2 Dosen Thunfisch (in eigenem Saft)
  • 2 Großen Eier 
  • 1 Pck passierte Tomaten
  • Belag nach Wahl (z.B. Schinken, Paprika, Pilze, Käse, etc.)

Zuerst Thunfisch mit den Eiern vermengen und auf dem Blech glatt streichen. Bei 180° für 10Minuten vorbacken. Dann mit Tomatensoße bestreichen und nach Geschmack belegen, backen bis der Käse braun ist, mit Oregano bestreuen - Fertig :)


Kommentare:

  1. Schmeckt man den Thunfisch sehr doll raus? Bin eigentlich gar kein Thunfischlfan, aber zu faul für die Blumenkohlvariante ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich finde nicht, dass man das doll rausschmeckt. Wenn man Thunfisch aber absolut hasst, dann würd ichs eher nicht probieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)