Mittwoch, 19. März 2014

♥ LowCarb Köstlichkeiten zieht um!

Hallo ihr Lieben!

Leider kommt wohl im Leben eines jeden Bloggers der Punkt an dem man mit Blogspot an die Grenzen der Möglichkeiten stößt. Und so ist es an der Zeit die Koffer zu packen und umzuziehen :)

Ab sofort findet ihr alle Rezepte auf www.lowcarbkoestlichkeiten.de

Dieser Blog hier bleibt eine Zeit als Archiv erhalten, neue Rezepte gibt es aber nur noch drüben!
Außerdem gibt es dort eine Reihe von Neuerungen: eine verbesserte Suche (die sogar auf dem Smartphone funktioniert!), eine Rezept-Seite in der ihr ganz einfach aus einer Kategorie wählen könnt, ein neues Design, uvm. - Keine Sorge, all Eure Kommentare wurden erhalten :)

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir treu bleibt und mich auf der neuen Wordpress-Präsenz besucht :)

Ihr könnt www.lowcarbkoestlichkeiten.de via Bloglovin folgen oder ganz einfach der Leseliste auf Blogspot hinzufügen:


Wir lesen uns auf www.lowcarbkoestlichkeiten.de!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)