Sonntag, 16. März 2014

♥ LowCarb Pfannkuchen

Für 2-3 Stück:
Alle Zutaten mit einem Handmixgerät vermengen. Etwas Öl in einer Pfanne auf mittlerer Stufe erhitzen und den Pfannkuchenteig hineingeben. Umdrehen sobald der Teig auf der Oberseite nicht mehr flüssig ist. Nach Geschmack belegen (zum Beispiel mit selbst gemachter LowCarb Nutella)! Guten Appetit!



Nährwerte (pro Pfannkuchen, ohne Belag, bei 2Stk.):

Kohlenhydrate: 2,7g 
Eiweiß: 25,1g
Fett: 29,2g
Kalorien: 370kcal 

1 Kommentar:

  1. Ich war hässlich und Dick. Dann zog ich die Handbremse. Mit dieser einfachen Methode und noch Sport schaffte ich es fast 20 KG in 4 Wochen abzunehmen und halte es seit dem.
    Schaut euch diese Methode an www.mmcfit-abnehmen.com
    Reagiert jetzt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)